Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverfiles by Computercrank und client!

+6
freak129
Dragon
Zetsu
isusa
Raven
dermegachiller
10 verfasser

Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von dermegachiller So Aug 29, 2010 4:45 am

Hey Leute ich kann euch die Serverfiles by computercrank v2 empfehlen und den dazu passenden cient ebenfalls von computercrank ist echt super

Hoi,

Ich hab mich entschlossen doch keinen Rootserver zu machen deshalb mach ich sie hier public!

Jetzt fragt ihr euch was ist so besonders an den Files oder?

Ganz einfach:

* Gildenländer komplett entbuggt!
* Gm-Shop eingefügt
* Über NPC einstellbare Tageszeiten, sowie EXP,Dropp,Itemchancen!
* -Tal von Gorgoroth-completley entbuggt
* Ebenen von Cidios l durch /m 20087 aufrufbar und portbar!
* Angepasste Shops l Teil von bjoern-ebert übernommen
* Reichskingrüstung entbuggt
* 80er 85er 90er Waffen entbuggt
* Neue Waffen von .Darki entbuggt sowie Eisschwert entbuggt
* Neue Steine eingefüt von jackdown
* Drachengottitems eingefügt und entbuggt
* Neues Uppverfahren von Bjoern Ebert
* Level Grenze 127!
* Warpring entbuggt - Tal von Gorgoroth dort eingefügt-
* Neue Mobs eingefügt
* Großer Feuerbrunnen - Rufbar /m 30123
* Krieger geist und Surageist entbuggt rufbar /m 30122, 30121
* SuraSkellete eingefügt und entbuggt!
* Blaustahl-Panzer ( Mehrzahl ) entbuggt
* Königsrüstungen entbuggt heißen Kaiser-Rüstungen (ALLE)
* Sprich wie ein GM.quest eingefügt / Rufbar durch /m 20095
* Wächter des Dorfplatzes ansprechbar und mann kann gilde machen!
* Devildown.quest eingefügt aber noch nicht die mobs eingefügt
* Seon-Pyeong und Sd2 Typ auf Map1 implementiert!
* Item-Shop erinnerung bei jedem login für die geldgeilen unter uns!
* Individuelles Starterset zum guten Neuanfang!
* Exp und Yangrates angepasst!
* Server verschnellert (Man braucht kein -etc-rc.d-netif restart mehr eingeben)!
* Seelengrotte 1 im OT begehbar
* Seelengrotte 2 Map1 begehbar!
* Reichsschlacht und OX entbuggt!
* Gks entbuggt!


Doch es gibt auch einen Minus Punkt!

-Server HP´s und Forum seiten die entstehen sollten sind in den Quests drin! Aber mit ein bisschen Kenntnissen von Filezilla sollte man das schon hinbekommen!
-GA Namen und GM Namen sind auch drin leider!
-Mehr gibts nit!

Ihr werdet vor allem merken das die Maps beide leer sind! Das liegt daran das ich glaube, das es besser wäre das jeder seine eigenen Mobs dort hinstellen kann und will wo er es möchte und es einigen nicht passen wird das die Zentaueren Monster im Tal stehen.

Die Login daten?

VPC:
Log:root
PW:mcncc.com
--------------
Filezilla:
"
"
--------------
DB:
Log:root
PW:123456
--------------
Login Daten für Ingame?
Log:chijo
PW:epvp

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Files Durch Pn erhaltet ihr sie!

Best Regards,
Computerkrank.

den link kriegt ihr von mir per pn
dermegachiller
dermegachiller
Provinzheld
Provinzheld

Anzahl der Beiträge : 103
Mitgliedspunkte : 10152
Ehre : 0
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 28
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Raven So Aug 29, 2010 12:02 pm

Bitte den link der sf ;p
Raven
Raven
Guardian
Guardian

Anzahl der Beiträge : 306
Mitgliedspunkte : 10478
Ehre : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30
Ort : Aurich

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von isusa Do Sep 02, 2010 1:33 am

hey nach dem langen suchen von Server Files, sind bis jetzt deine sicherlich zu 100% die besten ...ich würde mich sehr freuen falls ich die i.wie kriegen würde!

MFG isusa aka. Tray Very Happy

isusa
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 9913
Ehre : 0
Anmeldedatum : 02.09.10

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Zetsu Do Sep 02, 2010 1:53 am

wer den link hatt bitte mir mal schicken
danke im vorraus

Zetsu
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Mitgliedspunkte : 9931
Ehre : 0
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Dragon Fr Sep 03, 2010 3:32 am

warum pnt ihr ihn ned einfach
Dragon
Dragon
Provinzheld
Provinzheld

Anzahl der Beiträge : 149
Mitgliedspunkte : 10171
Ehre : 0
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : da vorne links

http://www.hardbase.fm/

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von freak129 Sa Sep 11, 2010 2:56 am

hi kann ich die server files haben?

freak129
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 9895
Ehre : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Dimonsky Mo Sep 13, 2010 9:18 am

Wer die Serverfiles usw haben will könnt mich anschreiben !
oder die datei mit link´s von profizocker und crashmash lader

Dimonsky
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Mitgliedspunkte : 9895
Ehre : 0
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Lupopower Mi Sep 15, 2010 6:43 am

Und weg.


Zuletzt von Lupopower am Do Sep 16, 2010 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lupopower
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 9887
Ehre : 0
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Raven Do Sep 16, 2010 1:57 am

Link bitte entfernen !
Raven
Raven
Guardian
Guardian

Anzahl der Beiträge : 306
Mitgliedspunkte : 10478
Ehre : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30
Ort : Aurich

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von GaMeBrEaK17 Fr Okt 15, 2010 6:28 pm

Gib mir bitte auch die Files ^^
GaMeBrEaK17
GaMeBrEaK17
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 36
Mitgliedspunkte : 9866
Ehre : 0
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Raven So Okt 17, 2010 6:10 pm

Link per PN schreib mich an Very Happy
Raven
Raven
Guardian
Guardian

Anzahl der Beiträge : 306
Mitgliedspunkte : 10478
Ehre : 3
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30
Ort : Aurich

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von lolipop Mi Feb 06, 2013 6:08 am

will gerne auch link haben bitte link an schreiben

lolipop
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Mitgliedspunkte : 8139
Ehre : 0
Anmeldedatum : 06.02.13

Nach oben Nach unten

Serverfiles by Computercrank und client! Empty Re: Serverfiles by Computercrank und client!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten