Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

4 verfasser

Nach unten

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17 Empty Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

Beitrag von CryptiC Sa Sep 18, 2010 12:43 pm

Hi Com,



Bin neu hier weil ich hörte das dieses Forum hier super sein soll was dem Anschein nach auch ist Very Happy und man hier Fragen zum Thema "Serverfiles" fragen darf und nicht wie in E*pvp das man Verwarnung bekommt Wink


Aber nun zum Thema:


Hat irgendeiner von euch denn Download Link von den Serverfiles und Client von Bjoern.ebert17? wenn ja kann mir einer den/die Links per PN schicken? MfG CryptiC


CryptiC
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 9883
Ehre : 0
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17 Empty Re: Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

Beitrag von joeldergeile Do Jan 20, 2011 5:46 am

die kenn ich ent ma^^

joeldergeile
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 9636
Ehre : 0
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17 Empty Re: Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

Beitrag von Yushi Sa Jan 29, 2011 2:27 am

Nimm die Serverfiles von Profizocker, des sind wenigstens welche die ned nur 5leute kennen xD
Yushi
Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 10209
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17 Empty Re: Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

Beitrag von Tharan Sa Jan 29, 2011 2:34 am

Yushi schrieb:Nimm die Serverfiles von Profizocker, des sind wenigstens welche die ned nur 5leute kennen xD

Haha.
Ja da haste wohl Recht.
Profizocker-Serverfiles sind wenigstens schon deutsch.
Tharan
Tharan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 243
Mitgliedspunkte : 10374
Ehre : 1
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17 Empty Re: Suche die Serverfiles von Bjoern.ebert17

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten