Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Serverfiles !!!

Nach unten

Suche Serverfiles !!! Empty Suche Serverfiles !!!

Beitrag von 3XTR3M Do März 29, 2012 7:20 am

Moin Moin liebe Community,

um es auf den Punkt zu bringen. Ich suche gescheite Serverfiles, denn ich will vorerst einen Hamachi Server machen und im Sommer, wenn ich 18 bin wird es einen Root geben.
Ich hoffe ihr koennt mir ein paar empfehlen und mir vll sogar den Downloadlink schicken. Ich suche schon seit ca. 3 Tagen aber leider nix gefunden bzw. schon was gefunden aber nur mit Megaupload Link -.- . Wenn mir jemand gescheite Files besorgen kann bekommt natürlich, wenn er interesse hat ein [GM]Acc.


So und nun nochwas, wie ich oben schon erwähnt habe will ich ein Hamachiserver machen und suche noch Leute.

1x Jemanden der sich in der Datenbank perfekt auskennt
1x Jemand der z.B. Homepages machen kann. ( Kann ich zwar auch aber zuzweit gibt es mehr Ideen )

Die arbeit die geleistet wird wird natürlich auch belohnt, wie wird dann bekannt gegeben ;-)


Wer Serverfiles hat oder interesse im Team mitzuarbeiten kann mir entweder eine PN schreiben oder einfach im ICQ melden (444687718)


Mit freundlichen Grüßen

3XTR3M (Tim)

3XTR3M
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 8811
Ehre : 0
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten