Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUCHE VIELE SERVERFILES

2 verfasser

Nach unten

SUCHE VIELE SERVERFILES Empty SUCHE VIELE SERVERFILES

Beitrag von Malorion Di Aug 02, 2011 10:26 pm

Da in "sehr" vielen foren drüber diskutiert wird welche Serverfiles die "besten" sind und gut zu benutzen sind für
Hamachi oder root sever wollte ich mal ALLE testen die so im umlauf sind .
Wäre sehr erfreut wenn ihr mit ein paar download links der serverfiles (wenn möglich + dazugehörigem client)
per PN zu schicken und dann auch als Post schreiben welche schon an mich gegangen sind das die anderen leser dies wissen und ich nicht mehrmals die selben files bekomme

WÄRE EUCH MEGA DANKBAR

Die besten Serverfiles werde ich zu einem "MEGA SERVER" machen damit meine ich soviel wie den besten root server zu erstelen den es bis jetzt gab .
Hört sich jetzt hochgegriffen an aber habe viele fleißige arbeiter und die warten nur sehnsüchtig auf die serverfiles
also lasst sie nicht warten .
(mein rekord an online zuhörern auf meinem radio sender beträgt : 5387)


MFG Malorion a.k.a (as known as =auch bekannt als) DeepThunder Games

Malorion
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 9248
Ehre : 0
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

SUCHE VIELE SERVERFILES Empty Re: SUCHE VIELE SERVERFILES

Beitrag von Tharan Mi Aug 03, 2011 9:11 am

Abwarten ich werde bald ein TuT erstellen, wo beschreiben wird, wie ihr an die Files kommt.
Wer hier Links dazu postet bekommt sofort ne Verwarnung von mir.
Übrigens bist seit langem mal wieder der Erste, der einen Thread erstellt.Freut mich!
Tharan
Tharan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 243
Mitgliedspunkte : 10376
Ehre : 1
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

SUCHE VIELE SERVERFILES Empty Re: SUCHE VIELE SERVERFILES

Beitrag von Malorion Mi Aug 03, 2011 7:34 pm

hehe ^^
naja halt ich such für meine leute Arbeit und dafür brauch ich halt die ganzen Serverfiles .
und die links sollten ja auch per PN verschikt werden und nicht als thread antwort
da soll nur stehn welche bereits geschikt wurden das ich nicht mehrmals die selber serverfiles bekomme


MFG Malorion a.k.a DeepThunder Games

Malorion
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Mitgliedspunkte : 9248
Ehre : 0
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

SUCHE VIELE SERVERFILES Empty Re: SUCHE VIELE SERVERFILES

Beitrag von Tharan Mi Aug 03, 2011 8:49 pm

DeepTunder Games?
Ihr seid eine Gamecommunity?
Schick mal den Link ^^
Will ich mir mal anscaun und Verbesserungsvorschläge machen.
Tharan
Tharan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 243
Mitgliedspunkte : 10376
Ehre : 1
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

SUCHE VIELE SERVERFILES Empty Re: SUCHE VIELE SERVERFILES

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten