Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Acc´s erstellen

4 verfasser

Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Neue Acc´s erstellen

Beitrag von lukasfabian Di Jul 13, 2010 2:15 pm

Hallo

ich habe folgendes problem,ich wollt mir neben dem standart acc "Rain" einen zweiten erstellen,habe es so gemacht wie es in einem TuT beschrieben wird,mit diese, Progi"ESSamp" alles eingestellt wie beschrieben,browser geöffnet,alles dort eingestellt wie beschrieben,aber es kommen irgendwelche meldungen und es geht nicht weiter,kann einer von euch mir helfen beim ausfüllen dort?habe schon die wörter übersetzen lassen aber in dieser sprache ist ja eh alles mehrdeutig,ich würde mich über schnelle antwort freuen,

lieb grüss lufabi

lukasfabian
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte : 10033
Ehre : 0
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von Yushi Mi Jul 14, 2010 12:50 am

Hab ka was du meinst.

Es gibt 2 wege sich einen neuen acoount zumachen; der erste per db, dafür einfach in der acouunt tabelle unten auf + dann bei ID oder so 2 bei login oda so halt was du zum einloggen willst z.b. Yushi, und bei pw einfach den code von dem rain-acoount kopieren und einfügen das passwort ist dan "12345"

2.Weg per regipage dafür gibt es aber geüngend threads bei e*pvp oder in dem [Pserver-Erstellen All inclusiv] oder so ähnlich, das ist durchaus der leichtere weg.

Bei fragen frag einfach!
Yushi
Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 10211
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von lukasfabian Mi Jul 14, 2010 3:28 am

Ich wollte einen 2ten acc machen weil der Rain acc ja schon mit zwei char´s drinne ist,aber dank deines tipes mit der db habe ich es hin bekommen,danke dir nochmal

gruss

lukasfabian
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte : 10033
Ehre : 0
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von Yushi Mi Jul 14, 2010 3:41 am

Kein problem, helfe gerne!
Yushi
Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 10211
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von mr.sound² So Sep 04, 2011 5:26 am

hey leute was meint ihr den bidde genau mit DB wie komme ich oder mit welchem programm komm ich in die datenbank rein ?

mr.sound²
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Mitgliedspunkte : 9189
Ehre : 0
Anmeldedatum : 03.09.11

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von Tharan Mi Sep 07, 2011 3:41 am

Entweder mit Filezilla oder Navicat.
Tharan
Tharan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 243
Mitgliedspunkte : 10376
Ehre : 1
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neue Acc´s erstellen Empty Re: Neue Acc´s erstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten