Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mobs-Item-Drop entfernen, wie geht das?

Nach unten

Mobs-Item-Drop entfernen, wie geht das? Empty Mobs-Item-Drop entfernen, wie geht das?

Beitrag von DieBärbel Di Jul 27, 2010 6:42 am

Hallo zusammen.

Hab die SuFu schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt zwar 'nen Thread, der das Thema behandelt, aber leider wird meine Frage nicht richtig beantwortet. Also 'nen neuen Thread eben.

Frage: Wie kann man die Datei "Mob_proto_item" so verändern, dass Mobs bis zu einem bestimmten Level keine Drops (wie z. B. Uppitems) machen. Ich habe schon die Prozente in der Datei geändert (auf null), aber leider nicht den gewünschten Erfolg damit erzielt. Stattdessen bekam ich "core-Fehler" beim Serverstart. Nach Einfügen der Originaldatei, funktionierte es wieder allerdings nach den alten Vorgaben.

Noch 'ne Frage: Hab ein Problem mit den Jagdmissis. Sobald ich die übersetzten Questdateien einfügen läuft der Counter nicht mehr. Woran liegt das? Habe schon viele verschiedene Dateien probiert, aber konnte das Problem nicht lösen. In welchem Ordner finde ich diese, um sie gegebenenfalls löschen kann. <<< Sofern es dafür keine Lösung gibt.

'ne vernünftige Antwort wäre nett. Es gibt nämlich kein dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;-)

DieBärbel
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Mitgliedspunkte : 10047
Ehre : 0
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten