Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

4 verfasser

Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Baran Sa Mai 22, 2010 8:46 am

Und Ohne Homepage Baukasten!

Hollt euch ein Design!

Downloadet es!

Dann registriert ihr euch bei bplaced.net oder wo anders

Dann entpacke das Design mit Winzip oder mit einem anderem Entpackungs Programm!

dann Downloadet ihr euch das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Je nach betriebssystem)

Dann Instarliert es und öffnet es! Gibt dann oben ein bei Server: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] > bei Benutzer : dein Benutzer den du bei der registration
bei bplaced benutzt hast > Passwort benutze das Passwort das du bei bplaced benutzt hast! > Port 21 > Klick auf Verbinden!

dann schiebst du den Ordner dort rein! (Mit dem Design nicht nur Index sondern den Ganzen Ordner wichtig sonst werden keinen Hintergründe ect. angezeigt!)

Wenn du die Texte die vorgeben sind ändern willst gehe auf den Index drücke Rechtsklick öffnen mit Editor und bearbeiten !! Willst du einen Vorschau dann geh auf Index speichern unter in den Ordner wo der alte index ist und machst hinter den Namen index .html (index.html)

Fertig!!

PS.: Bewertet meine Beschreibung ist die erste Beschreibung von mir!
Bei fragen PN an mich!
Bei Probleme auch Pn an mich oder Forum!
Wen ihr auf der hp was ändert wollt dan dowlodet euch Dvu
Baran
Baran
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 122
Mitgliedspunkte : 10326
Ehre : 0
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 28

http://www.black4.square7.ch

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Songohan161 Di Mai 25, 2010 5:11 am

Find ich schlecht wenn du eine Gute Homepage machen willst benötigst du HTML, PHP, CSS und Javascript ....

Aber is trotzdem "Akzeptable".
Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Fabi

____________________________________
Nichts ist besser als die Warheit
Songohan161
Songohan161
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 14
Mitgliedspunkte : 10190
Ehre : 0
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Dillingen

http://www.visual-basic-2008.de.vu

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Itachiturns Di Mai 25, 2010 6:30 am

Wieso braucht man dazu HTML.
Eine Homepage bzw. Registrierungsseite geht damit leicht.
Weil man von wo anders die Scripts hat Very Happy^^

Itachiturns
V.I.P.
V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 194
Mitgliedspunkte : 10439
Ehre : 3
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Songohan161 Di Mai 25, 2010 6:40 am

Nun möchtest du nun eine Individuelle Homepage dann ist das "Vorgefertigte" Blöd...

Wichtig ist möchte du etwas Eigenes "Besseres" dann würde ich HTML , PHP , CSS usw. Empfehlen Very Happy
Songohan161
Songohan161
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 14
Mitgliedspunkte : 10190
Ehre : 0
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Dillingen

http://www.visual-basic-2008.de.vu

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Itachiturns Di Mai 25, 2010 7:53 pm

Man braucht da auch kein Html oder irgendwelche Kenntnisse. Das Bild suchste kurz die codes ladest dein bild auf directupload.net hoch und fügst die links wieder ein.
Einfach rumprobieren geht auch Very Happy

Itachiturns
V.I.P.
V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 194
Mitgliedspunkte : 10439
Ehre : 3
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Baran Do Mai 27, 2010 12:04 am

Ich habe 2 CMS und das was mit html ist verschenke ich und das 2 mit php cms html Log-in verkaufe ich für 10 euro helfe es auch zu machen
Baran
Baran
S-Moderator
S-Moderator

Anzahl der Beiträge : 122
Mitgliedspunkte : 10326
Ehre : 0
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 28

http://www.black4.square7.ch

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Yushi Di Jul 13, 2010 4:30 am

Ich programmiere mit "Adobe Dreamweaver CS5" Als erstes fertige ich in Photoshop alle datein etc. und speichere es dann in html coding das html coding füge ich dan in Dreamweaver ein und speichere es als php ab und dann fang ich mit der arbeit an alles ändern etc... usw..allso diese art ist echt kinder leicht Smile
Yushi
Yushi
Waldläufer
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 87
Mitgliedspunkte : 10267
Ehre : 7
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

(TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT) Empty Re: (TUT)HP ohne Hompege baukasten(TUT)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten